Ahoi Rixdorf, 
nach langer Diskussion sind wir zu folgenden Schluss gekommen. 
Popráci - das Rixdorfer Strohballenrollen kann dieses Jahr nicht in gewohnter Weise stattfinden. Es wäre aber fatal, Popráci ganz ausfallen zu lassen. Dafür haben wir in den letzten dreizehn Jahren zu viel investiert. Es wäre schade, jetzt den Faden abreißen zu lassen. Unser Entschluss ist, dieses Jahr am 12. September "Popráci - die Demonstration" durchzuführen. Um zu zeigen, dass wir noch da sind und um auf das nächste Jahr hinzuweisen. Ein Aufmarsch und eine Kundgebung 
rund um den Richardplatz  zum Thema: 

"Für ein Europa ohne Grenzen und die Deutsch-Tschechische Freundschaft" 

Treffpunkt am 12. September um 16:00 Uhr Schudomastraße / Ecke Richardplatz

Aktuelle Informationen dazu erhaltet ihr Ende August.