POPRÁCI – DAS RIXDORFER STROHBALLENROLLEN
MITROLLEN – MITHELFEN – MITFEIERN

Am 9. September 2017 ist es wieder soweit

Zum zehnten Mal findet das Rixdorfer Strohballenrollen in der Neuzeit statt
Das Dorffest in der Hauptstadt

MITROLLEN
Wer dieses Jahr am „härtesten“ Rennen der Stadt teilnehmen möchte, kann sich oder seine
Mannschaft ab jetzt bis spätestens zum 31.August 2017 anmelden.
Ja, wir nehmen diesmal auch Einzelbewerbungen an.
Für Mannschaften, die am 9. September ihre vier Roller nicht zusammen haben.

MITHELFEN
Wir brauchen viele helfende Hände und Köpfe, die uns möglichst ab sofort bis nach dem Fest
unterstützen, wir schaffen es nicht mehr alleine. Das Fest ist gewachsen und soll weiterwachsen.
Für das Fest am 9. September brauchen wir HelferInnen beim Auf- und Abbau, für die Betreuung unseres Informationsstandes, für den Seniorenbereich, der Spielstraße, für unser Catering, für den Kunsthandwerkermarkt, Zeitnehmer für den Wettbewerb und für die Mannschaftsbetreuung. Vier Stunden würden reichen, denn je mehr mitmachen, desto mehr Zeit bleibt jedem Einzelnen zum Feiern. Wer Lust und Zeit hat, meldet sich bitte per Mail oder telefonisch. Für die historische Modenschau suchen wir auch noch Laienmodelle.

MITFEIERN
Zum Schluss das Beste:
Das rasanteste Dorffest Berlins mit buntem Mitmach-Programm für Jung und Alt:
Livemusik, das Jugendprogramm Rap 'n Roll, ein Kinderfest und ein Kunsthandwerkermarkt mit einer historischen Modenschau.

Wer das Fest noch nicht kennt, findet unter www.popraci.de Fotos, Filme, die Wettbewerbsregeln und anderes Wissenswertes der letzten Jahre.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.
Für Fragen sind wir jederzeit erreichbar: Telefon: 030 5321 7401 oder mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Es grüßt

Norbert Kleemann
für das Festkomitee

 Fotos zum Download frei verfügbar.

Fotos von: A. Gründler